Wo bzw wie entsorge ich kostenlos eine alte Mikrowelle im Norden von Berlin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es allenfalls versuchen bei einem Händler (kostenlos) abzugeben, wenn du eine neue kaufst.... Ansonsten vll. mal inserieren "Mikrowelle an Bastler zu verschenken...." falls noch irgendwelche brauchbaren Teile dran sind, bzw. sie sich mit etwas Geschick nochmal instand setzen lässt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkenkoenig
03.03.2016, 16:37

wer bastelt an mikrowellen rum, die neu 30€ kosten?

ich dachte, ich wäre in einem industrieland der 1. welt?

0

Verschenke es bei ebay kleinanzeige, glaub mir, in Berlin wird sie einer haben wollen...hane hier in Stuttgart meine gebrauchte Matratze verschenkt, da ich zu faul war um Sie zu entsorgen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von estellep
03.03.2016, 17:00

Danke, versuche es

0