Frage von Bastorius, 51

Wo bzw. wie bucht man ein Open Return Ticket?

Und bietet sowas jede Fluggesellschaft an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aussie14, 35

Hallo,

wohin willst du denn reisen?  Je nach dem in welches Land du willst, gibt es die Tickets. Die Tickets kann man nicht direkt bei der Airline kaufen.

Ich war in Australien und Neuseeland und hatte mir mein Open Return Ticket bei Birthe Kanzler gekauft. Die FRau verkauft die Tickets von den verschiedenen Airlines, schreib die an oder ruf an. wwwaustralien-reisen.tips oder 07175908855 aber ich bin mir nicht mehr sicher bei der Telefonnummer.

Wünsche dir viel Spaß im Ausland.

Kommentar von Bastorius ,

Ja, z.B. Australien oder Neuseeland. Aber im Reisebüro bekommt man die Tickets auch nicht? Also wirklich nur Online über diverse Seiten?

Kommentar von aussie14 ,

Doch aber es gibt nur ganz wenige die das haben. Wie schon gesagt, dort in diesem Reisebüro hatte ich meines gekauft und das war 18 Monate gültig. Online hatte ich damals eines gefunden, und das war 200€ teurer als das beim Reiseüro wie oben schon geschrieben gekauft.

Antwort
von hilflos99, 22

das ist jedes Tickt bei dem man das Datum des Rückflugs kostenlos umbuchen kann


Kommentar von Bastorius ,

Ja stimmt, irgendwie schon