Frage von MintberryC,

Wo Bundeswehr Parka kaufen?

Kann mir jemand einen Onlineshop sagen, in dem einen Bundeswehr Parka in der alten Ausführung (orginal, nich nachgemacht) in Größe 1 kaufen kann? Am besten neu auch wenn ich glaube, dass es den in dieser größe nicht mehr neu gibt.

Antwort von Klausi81,

Onlineshops kannste leicht googeln... Mit den angaben die Du hast, sogar sehr leicht. Such doch selber Faulpelz.

Kommentar von MintberryC,

nein, kann ich nicht weil der nicht mehr produziert wird. in den meisten online-shops gibt es nur die nachgemachte version von mil-tec oder die falschen größen. hab schon google benutzt

Antwort von mb1238,

alle airsoft internet seiten/shops

Kommentar von MintberryC,

nur nachgemachte, ich hab bis jetzt keine orginale gefunden

Antwort von FunnyJunkie,

google einfach und klick weng rum

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Bundeswehr Parka? ich würde mir gerne einen bundeswehr parka kaufen, davon gibst ja auch genügend im ineternet nur ich würde gern einen haben der an der seite nicht diese kleinen deutschland flaggen hat wie dieser http://www.outdoorfan.de/products/Bekleidung/Jacken...

2 Antworten
  • Wie wäscht man einen Bundeswehr Parka? Ich habe seit Jahren einen Bundeswehr Parka, den ich noch nie gewaschen habe. Jetzt fängt er doch langsam an zu müffeln, aber ich weiß nicht, wie ich ihn genau waschen soll. War ein Geschenk, das ich nur ungern versauen würde...

10 Antworten
  • Bundeswehr Parka im Alltag/Ausland tragen Hallo! Und zwar würde ich mir gerne einen Bundeswehr Parka (den mit den kleinen deutschen Flaggen) kaufen da ich gerne einen warmen und "billigen" Parka haben möchte. Aber: Ich wohne im Ausland (Frankreich) und weiss nicht ob das allzu...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten