Frage von kuchenstylesGF, 53

Wo bucht man am besten Nordkoreareisen?

Hallo, Ich möchte wissen welche Reisebüros sich da am besten anbieten. Vorzugsweise Gruppenreisen.

Ich habe nicht vor irgendwas aus einer Kirche zu klauen oder meine Bibel auf dem Klo zu vergessen noch sonstewas. Wenn doch, dann wird Deutschland mich schon da rausholen.

Ich will dort auch nicht unbedingt Wellness und Erholung, sondern die Stadt und Kultur kennenlernen. Auch wenn der Dicke nicht ganz dicht ist, kann es ja trotzdem ein interessantes Land sein.

Die Menschen sollen ja eh recht verschlossen sein gegenüber Touristen.

Lg

Antwort
von birne25, 12

Da wurde doch grad erst ein Jugendlicher aus den USA zu mehreren Jahren Arbeitslager verurteilt, weil er ne Fahne ausm Hotel hat mitgehn lassen... Also an deiner Stelle wär ich vorsichtig^^

Antwort
von AtotheG, 28

Aus der Kirche? Es reicht wenn du ein Plakat im Hotel beschädigst.

Nein, kenne leider kein Reisebüro, was sagt denn google?

Antwort
von Torrnado, 9

informiere Dich mal am besten auf dieser Homepage :

http://www.nordkoreareisen.de/

( die kennen sich da sehr gut aus, haben Erfahrung und bei denen kannste Reisen nach Nordkorea buchen )

aber sei dennoch sehr vorsichtig, denn " der Dicke " versteht keinen Spaß

Antwort
von Hardware02, 8

Wenn du wirklich nach Nordkorea reisen möchtest, dann kannst du auch selbst die Reisebüros finden, die solche Reisen anbieten. 

Für mich haben Menschen einen Namen und heißen nicht einfach "der Dicke". Außerdem lese auch auf dem Klo keine Bibel.

Bleib besser zu Hause.

Antwort
von brownsugarsugar, 21

...schon mal ein relativ guter Einstieg, auch wenn du lauter Vorbehalte gegen dieses interessante- durchaus ideologisch verbohrte- Land hast!

Auch ich interessiere mich für dieses Land- was nicht so viele Leute verstehen- dennoch muss ich sagen, dass ich es deshalb so denke, weil der Kommunismus eine aussterbende Spezies ist und das noch "Reinkultur" ist, die nicht mehr lange Bestand hat und das zu Recht!

Von dieser Gesellschaft habe ich gutes gehört: http://www.nord-korea-reisen.de/reiseangebote/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten