Hallo, wir wollen in 4 Wochen nach für 14 Tage nach Spanien in Urlaub. Wohin genau es gehen soll wissen wir noch nicht, aber es soll auf jeden Fall Riu sein. Wo kann man diese Häuser am günstigsten buchen? Die TUI ist ja doch unverschämt teuer dieses Jahr.

am besten mal im reisebüro informieren, dort können dir ja verschiedene angebote vorgelegt werden und im reisebüro hat man wenigstens direkte ansprechpartner bei fragen, beanstandungen etc. nicht so wie bei buchungen über das internet

Suche dir erst mal passende Hotels aus. Im Netz kannst du dann herausfinden welche Anbieter günstiger als TUI sind .
ich hätte gesagt günstig ist nicht alles. würde lieber ein reisebüro aufsuchen oder auch zwei und würde mir ein angebot machen lassen. denn wenn was schief geht, kann sich das reisebüro um reklamationen mit kümmern. habe gehört die qualität der riu-hotels soll wohl nachgelassen haben.
Hallo,
die Riu Hotels können nur über wenige Anbieter gebucht werden. Neben der TUI sind das Ltur und touropa.com. Allerdings gibt es auch für die Riu Hotels oft Ermäßigungen. Eine aktuelle Übersicht findest du unter: http://www.touropa.com/tp/lp/WeltweitKB/RiuHotelAngebote/.
Insgesamt muss ich sagen, dass die Riu Hotels einen sehr guten Standard bieten. Ich würde dort jederzeit wieder Urlaub machen (war schon mehrfach in Riu Hotels).
treichel am 6. Juli 2009 18:28 Bist du vielleicht touropa.com? (Weil du es immer ausschließlich empfiehlst...)
Leider gibt es RIU nur bei TUI. Aber schau mal auf www.lust-zu-reisen.de und dann ruf mich an (kostenlos). Habe sehr schöne gute und preiswerte Häuser (auch RIU) im Programm.
Kommt darauf an, ab u. zu hat TUI auch Angebote. Schau mal unter : www.top-lastminute.eu nach.