gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo buche ich am günstigsten meinen Urlaub in einem RIU Hotel?

gefragt von Blacksuga am 03.06.2009 um 13:17 Uhr

Hallo, wir wollen in 4 Wochen nach für 14 Tage nach Spanien in Urlaub. Wohin genau es gehen soll wissen wir noch nicht, aber es soll auf jeden Fall Riu sein. Wo kann man diese Häuser am günstigsten buchen? Die TUI ist ja doch unverschämt teuer dieses Jahr.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9521)
urlaub (8806)
spanien (1208)