Frage von skjs2016, 46

Wo bringt ihren euren Nachwuchs unter?

Hi Ich habe jetzt meine mollys platys usw in mein 200l Becken umgesetzt und sie sind sichtlich glücklich! Jetzt stellt sich aber eine weitere Frage... Was macht ihr denn so mit eurem Fisch-Nachwuchs? Habe jetzt 10 mollys und bald bekommt mein platy auch junge. Wird also recht voll:-) Freu mich auf eure Antworten.

Antwort
von Debby1, 28

Hallo,

ich würde der Natur ihren Lauf lassen, die Fische regeln das, sollten es doch mal zu viele werden, bei ebay Kleinanzeigen kann man sie Kostenlos abgeben, Geld dafür wirst Du nur mit viel Glück bekommen.

Antwort
von amy2107, 34

naja da haste ja nur zwei möglichkeiten: noch ein weiteres becken einrichten, oder sie abgeben. bei uns nimmt das aquaristikfachgeschäft welche, aber das machen auch nicht viele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community