Frage von MissPiggyx3, 29

Wo bringe ich diesen ganzen Schrott hin?

Hallo! Wir beginnen einen neuen Lebensabschnitt und bauen ein haus. Wir wollen bei diesem Umzug diesmal wirklich nur die wichtigsten Sachen mitnehmen. Im Keller Staplen sich Kartons voll mit klein Schrott. Kabel Bettwäsche Teppiche schrauben Nägel Hammer alles einfach alles was man sich vorstellen kann. Alte Tastaturen, Lautsprecher Schuhe einfach alles Bunt durcheinander. Wir haben kaum große Möbel zum abgeben. Sperrmüll nimmt Kartons mit kleinschrott nicht mit. Kann ich das alles einfach auf einen hänger schmeißen und zur Deponie fahren ?

Antwort
von Melke123, 9

Ich als müllexperte weiß du solltest dich erstmal Informieren was man bei der Deponie entsorgen kann da kannst du dich im Internet bei der Gemeinde bei einem Betreuer bei der Deponie und beim Landratsamt informieren und wegenden Rest was man nicht bei der Deponie entsorgen kann kannst du dich bei einem Betreuer bei der Deponie und beim Landratsamt informieren und auch im Internet oder du bestellst einfach einen mischabfallcontainer bestellen 

Bei der Seite abfallscout.de kann man container bestellen die liefern container in ganz Deutschland

Ich hoffe dir weiter geholfen zu haben 

Antwort
von Joschi2591, 17

Immer schön trennen und getrennt entsorgen.

Das, was nicht getrennt werden kann, kommt auf die örtliche Deponie.

Antwort
von Hoegaard, 14

Wenn es wirklich soviel ist, dass ihr Tage am Trennen sitzen würdet, solltest du einen Container bestellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community