Frage von GuckLuck, 32

Wo Brettspiel verkaufen?

Hallo,
Ich habe letztens das (Brett-)Spiel "Twilight New Moon - Biss zur Mittagsstunde" gewonnen.
Ich bin aber kein Twilight Fan und so und würde deshalb das Spiel gerne wieder verkaufen. Habs schon auf eBay probiert -> will keiner...

Wo kann ich das Spiel noch verkaufen?

Das Spiel ist noch im Originalverpackung und würde wenn man es bei Amazon kaufen würde 50€ kosten.

Danke im Voraus,

LG GuckLuck

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cleverino, 14

Du könntest es: auf eBay wieder einstellen, bei eBay Kleinanzeigen inserieren, bei Amazon einstellen oder klassisch auf dem Trödelmarkt verkaufen oder via schwarzes Brett im Supermarkt.

Vielleicht hast du zu hohe Preisvorstellungen gehabt. Bedenke: wenn du fast so teuer bist, wie der Spielwarenhandel oder ein Onlinehändler, kaufen die Leute lieber dort, weil sie da Garantie bekommen und (häufig) kostenlosen Versand.

Antwort
von CarliXOXO, 12

ebay Kleinanzeigen oder Amazon

Kommentar von GuckLuck ,

Amazon? Wie geht das?

Antwort
von tommybestermann, 17

Auf ebay oder auf einem Flohmarkt