Frage von JustKeepOn, 28

wo breakdance trainieren?

hallo, mein eigentlicher ort, wo ich trainiert habe war ein jugendhaus, welches aber letzte woche abgerissen wurde. habt ihr ideen wo ich grade im winter und bei schlechtem wetter hin könnte? bei uns in der umgebung hat es meines wissens nach keine öffentlichen sporthallen. jeder vorschlag ist willkommen:)

Antwort
von xMxVxHx, 13

Hmmm sag mal deine Stadt/Umgebung, vielleicht kenne ich jemanden.
Zuhause kann man immer etwas trainieren, und wenn es nur Top Rocks und Basic Freezes sind. :) Erkundige dich doch in einer Tanzschule oder ähnliches.

Kommentar von JustKeepOn ,

Gute Idee :) die nächstgrößere Stadt, die dir was sagen könnte ist Reutlingen.

Kommentar von xMxVxHx ,

Ich weiß, dass es in Tübingen und Rottenburg Bboys gibt, aber ich weiß nicht ob du bereit bist so weit zu fahren.
Sie trainieren dort auch in den Jugendzentren, denk ich. :)

Kommentar von JustKeepOn ,

Das würde perfekt passen! In welchem Jugendhaus? Äpple Haus oder am Banhof? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community