Frage von scaro993, 41

Wo Brautkleid online kaufen?

Hallo liebe Ladies, Kennt jemand von euch eine Website, bzw einen Anbieter, der schöne Brautkleider zu vernünftigen Preisen anbietet?? Leider hatte ich mich schon auf ein paar Seiten umgeschaut, bin auch laut Bildern fündig geworden, wurde dann jedoch von den Bewertungen abgeschreckt, da die Kleider verfärbt waren, gestunken haben, oder aufgrund der miserablen Verarbeitung (teilweise sahen sie nicht annähernd aus, wie auf der Abbildung) nicht zu verwenden waren... Kennt von euch nun jemand eine Seite, mit der ihr wirklich gute Erfahrungen gemacht habt, oder eventuell auch einen Laden im Berliner/Potsdamer Raum, der wirklich bezahlbar ist, und nicht nur Kleider ab 700 € und aufwärts anbietet???

Freue mich über jeden Vorschlag!!! Glg

Antwort
von Kylap, 6

Hmm, im Berliner / Potsdamer Raum müsste es doch eigentlich sehr viele Brautkleiderläden geben; ausgehend von der Einwohnerzahl?

Es könnte natürlich sein, dass bei dem von Dir gesetzten Preisrahmen die Kleider nicht wirklich hochwertig gemacht sind. Normalerweise starten Brautkleider so ab 1000 Euro derzeit (im Laden, also fertige); nach oben hin gibt es keine Grenze - wie bei fast allen Dingen.

Alternative wäre, dass Du Dir Dein Kleid maßschneidern lässt. Da kannst Du auch mit kleinerem Budget was machen; es kommt auf den Anbieter an, und natürlich auf Deine Ansprüche.

Was ich nicht machen würde, wäre, ein Kleid in China anfertigen zu lassen, oder von dort eines zu bestellen. Das wäre mir bei Weitem zu unsicher. Da spart man glaube ich an der falschen Ecke, denn billig gekauft sieht eben auch oft billig aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community