Ich möchte einen FORD COURIER BJ 1998 135.000km DIESEL kaufen. Dieser hat eine LKW-Zulassung. Ich möchte aber auch in einem Jahr noch nach Berlin in die Stadt fahren können usw.
H&...
In welchem Jahr ist mit der gelben Schluß? Was sind die Konsequenzen, wenn ich doch damit in die Stadt fahre? Wie kann ich ohne Filtereinbau eine grune bekommen????
ich fahre einen opel corsa b diesel, mit lkw-zulassung. zahle also nur 78€ steuer im jahr (wegen der lkw-zulassung). da ich dieses auto über alles liebe und fahren möchte, bis es aus...
ich muss für ein oder zwei Jahre ein preiswertes Auto haben. Man hat mir einen Ford Focus Kombi Diesel angeboten. Er hat aber leider nur die gelbe Plakette. Gibt es im Ruhrgebiet schon Stä...
Hab mir jetzt die grüne Plakette besorgt und wollte nun mal wissen, ab wann die eigentlich Pflicht ist und was die genau für eine Bedeutung hat. Ich hab schon soviele Theorien gehört...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.