gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo Blutspenden, um bezahlt zu werden?

gefragt von Knicklicht am 23.02.2009 um 20:30 Uhr

Ich möchte gerne Blutspenden gehen, zum einen, weil ich gerne erfahren möchte, was meine Blutgruppe ist und zum anderen, weil es einfach eine gute Sache ist. Aber bekommt man nicht an bestimmten Stellen auch Geld für sein Blut? Wenn ja, wo denn?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57398)
Blutspenden gegen Bezahlung (1)