Frage von DevPod, 176

Wo bleibt meine USPS Sendung?

Ich weiß es wurde schon öfters hier breit Gekaut jedoch brauche ich nun ein wenig Rat.
Ich warte auf eine USPS Sendung (aus den USA) und seit dem 26.01.16 steht der Status nun auf Customs Clearance und weiter tut sich nichts.
Habe heute versucht jemand vom Zoll zu erreichen bekam aber nur die Antwort die deutsche Post/DHL wären jetzt zuständig. Das kann doch aber gar nicht sein da noch keine deutsche sendungsnummer vergeben wurde und außerdem müsste der Status sich doch auf Customs Clearance Processing complete ändern damit es mit dem Deutschen Zusteller weiter geht.
Was nun?

Antwort
von SegWayKing, 148

Das hatte ich auch schon mal!!! Es hat ewig gedauert aber irgendwann hat der Zoll angerufen und ich musste ihm die Rechnung des Artikels zuschicken! Dann wurde es mir geschickt! Allerdings musste ich noch was extra zahlen(steuern oder so!!!)

Kommentar von DevPod ,

Wie kam der Zoll an deine Telefonnummer?
Hat sich im Status dann noch irgendwas aktualisiert?

Kommentar von SegWayKing ,

Ich musste die Telefonnummer bei der Bestellung angeben! Nach der Bestätigung an den Zoll hat sich dann auch der Status geändert!

Kommentar von DevPod ,

Hier mal ein Update zu meiner USPS Sendung. Seit dem 27.01.16 stand der Status auf Customs Clearance. Gestern dann endlich mal wieder ein Update jedoch steht der Status erneut auf Customs Clearance nur mit Datum und Uhrzeit von gestern. Die deutsche Nummer die ich auf Nachfrage via Telefon bekam funktioniert immer noch nicht. Was hat das erneute Update auf Customs Clearance zu bedeuten?

Hatte ich auch aber das dauert halt! Musst dich gedulden ist halt nicht dhl oder so!😂

Kommentar von DevPod ,

Paket ist mittlerweile angekommen. Hat nochmal eine Runde beim Zoll gedreht und ist dann zu meiner lokalen Zollstelle gekommen wonach es dann heute abholen (und bezahlen) konnte.

Ja daraus lernt man: lieber nicht aus dem Ausland bestelle 😂😂😂Aber jetzt ist es ja da!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten