Wo bleibt meine periode,5tage überfällig was ist los?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du eine hilfreiche Antwort bekommen möchtest, dann solltest du mit Informationen nicht so sparsam sein. 

5 Tage überfällig von was? 

So bekommst du auch keine hilfreiche Antwort, weil man sich den Rest zusammen reimen muss.

Zusammen reimen:

Du bist in der Pubertät und da kann es vorkommen das man die Periode unregelmäßig bekommt.

Du bist erwachsen und hattest Gv. Der Schutz wurde vergessen oder eine Panne ist passiert. Du könntest schwanger sein.

Siehst du das meine ich mit zusammen reimen. Kostet nur Zeit und dir ist am Ende nicht geholfen. 

PS:

Und 5 Tage überfällig ist nicht schlimm. Wenn du 14 Tage überfällig bist, dann gehe zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung