Frage von BxExTxTxY, 68

Wo bleibt meine Bestellung von Amazon?

Hallo:)

Ich habe am 2.Oktober 2016 Nike Air Max Thea Damen Sneaker auf Amazon bestellt. Ich habe nicht gesehen das die Schuhe mit der Canadapost kommen. Trotzdem sollten die Schuhe schon längst angekommen sein.

Ich habe den Verkäufer schon öfters kontaktiert, aber ich bekomme keine Antwort. Ich weiß aber auch nicht ob die Schuhe schon bezahlt sind.

Wisst ihr warum das so lange dauert? (Wenn du keine hilfreiche Antwort hast, brauchst du mir auch nicht antworten<3)

Dankeee im Voraus:)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 26

Da du erst 14J bist, hast du sicherlich mit deinen Eltern über das Amazon-Konto deiner Eltern bestellt, oder?
Habt ihr eine Bestellbestätigung und eine Versandmitteilung bekommen?
Welche Zahlungsart habt ihr gewählt? Deine Eltern müssen doch in ihrem Konto sehen können, ob Geld eingezogen wurde oder nicht.

Wenn's noch nicht bezahlt wurde, dann ist irgendwas schiefgelaufen und dann ist es kein Wunder, dass die Lieferung nicht ankommt.
Wenn es bereits bezahlt wurde, dann ist das ein Fall für die Amazon- A-Z-Garantie.
www.amazon.de/gp/help/customer/display?nodeId=201471790

Kommentar von BxExTxTxY ,

Ja ich habe die Schuhe über das Konto meiner Eltern bestellt. 

Ich habe eine E-Mail von Amazon bekommen, das die Schuhe versandt wurden.

Zahlungsart: Visa

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Das sieht so aus, als wäre von eurer Seite aus alles korrekt gelaufen; dann gilt der Amazon-Käuferschutz und ihr bekommt das Geld zurück, falls die Ware nicht kommt, oder falls der Verkäufer ein Betrüger ist.
Dazu müsst ihr im Amazon-Konto in "Meine Bestellungen" einen A-Z-Garantie-Antrag stellen.
www.amazon.de/gp/help/customer/display?nodeId=201471790

Zukünftig immer VOR der Bestellung auf den Namen des Verkäufers klicken und schauen, WO der seinen Sitz hat und ob der gute Bewertungen hat.

Antwort
von doni12341234, 36

wenn es sich um fakes handelt kommt es meistens aus china und es dauert dann 1-2 monate 

Kommentar von doni12341234 ,

oder es ist beim zoll und daher dauert es länger

woher weiß ich das sie beim Zoll sind?

Antwort
von Trogon, 24

Normal sagen die doch bis wann in etwa es kommt. Hoffe du hast nix bezahlt. Frag nach !

Ja es steht Zustellung: 

Mittwoch, 12. Oktober - 
Samstag, 29. Oktober

Kommentar von Trogon ,

Naja, dann ist was faul an der Sache. Schreib an A.

Antwort
von Yamo2001, 24

Amazon wurde gehackt

Kommentar von Delveng ,

Quatsch.

Antwort
von oelmezhalil, 31

auf amazon gibts auch viele betrüger

Antwort
von Nordstromboni, 20

Dann schau erstmal nach ob du die Schuhe schon bezahlt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten