Frage von SnapTrap, 89

Wo bleibt mein Vertrag!?

Hallo liebe Community,

habe vor 2 Wochen einen Handyvertrag bei uns in der Stadt bei einem O2-Shop gemacht. Mir wurde gesagt ich erhalte den Vertrag per e-mail. Bis jetzt habe ich allerdings keinen bekommen. Habe zwar eine Email bekommen in der steht "Hallo liebe/r xxxx, vielen Dank dass sie sich für O2 entschieden haben. Im Anhang finden sie ihren unterzeichneten Vertrag in digitaler Form als pdf-Datei." Ich habe aber nichts im Anhang gefunden! Dannach bekam ich noch eine mail mit den AGB`s der Preisliste etc.. aber nirgendwo ein Vertrag zu sehen. Habe auch schon das Hndy etc und es klappt auch alles aber ich brauche den Vertrag und Handyschutzbrief ja :D ( habe auch eine Handyversicherung abgeschlossen ). Muss ich bei Gmail irgendwie einstellen, dass ich die pdf dateien sehe oder glaubt ihr es kann vorkommen, dass sie da "kleine" Fehler machen?

M.f.g SnapTrap

Antwort
von Lumbago666, 66

Ich würde mal im Spam-Ordner nachschauen. Falls da nichts ist solltest Du O2 mal anrufen.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Wenn er die Mail bekommen hat wo steht "siehe Anhang " dann wird wohl kaum der Anhang einzeln im Spam Ordner hängen. Das is ja ein Unsinn. 

Kommentar von SnapTrap ,

Sie ist dort übrigens auch nicht. Am ende der Mail steht noch 2x "

$$attacharchivedoc(,)$$
" kann es sein, dass das die Dateien sein sollten und was nicht ganz geklappt hat?

Kommentar von Lumbago666 ,

Da haste Recht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten