Frage von MasterGee,

WO BLEIBT MEIN PAKET ? WICHTIG !!!

Hallo habe mir bei Ebay einen Gamer PC zum Bday gewünscht und bestellt bekommen , laut Verkäufer wurde das Paket in der Filiale abegegeben.Verfolge wie ein verrückter den Status des Packets. Aber der Status hat sich seit gestern nicht geändert , habe heute angerufen und die Zusammengeschissen ! Der Herr am Telefon meinte , das das Paket noch heute verschickt wird und morgen geliefert wird. Ich flippe echt aus, denn das Paket soll bis Freitag da sein , aber anscheinend tut sich da garnix.

Sendungsnummer xxxxxxxxxxxxx

Produkt / Service   DHL PAKET
Status vom Di, 10.07.12 18:54 Uhr   Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt    Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen

Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung Statusbenachrichtigung

40%

Auftragsdaten elektronisch an DHL übermittelt Transport Bearbeitung in Paketzentrum Zustellung Sendung wurde erfolgreich zugestellt

Datum/Uhrzeit Ort Status

Di, 10.07.12 00:00 Uhr

--

Di, 10.07.12 14:11 Uhr

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Di, 10.07.12 14:14 Uhr

Die Sendung wurde abgeholt. Di, 10.07.12 18:54 Uhr
Neustrelitz

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Kann mit jemand Tipps geben bzw mir helfen ?

Antwort von gorehouse666,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da kannst du nur abwarten bis es kommt. Beeinflussen kannst du da gar nichts

Kommentar von JagoJason,

Richtig, wegen einem Paket wird DHL bestimmt nicht extra einen Wagen losschicken. Die warten immer ein paar Std./1 Tag bis sich was angesammelt hat und dann geht die Fuhre zur nächsten Station. 3 Tage Geduld bei Paketversand sollte man schon haben - Die kochen auch nur mit Wasser.

Kommentar von blondie1705,

Warten muss man nicht, bis sich was angesammelt hat. Die LKWs fahren immer mit vollen Ladungen. Es gehen täglich so viele Pakete durch die Paketzentren.

Antwort von matzex3,

Du kannst aber ehrlich nicht erwarten das es innerhalb von 12 stunden bei dir ist mein lieber :D dein paket ist ja nicht das einzigste was transportiert wird. im normalfall dauert es 1-2 tage dann ist

Antwort von blondie1705,

Erwartest Du eigentlich, dass DHL extra einen Fahrer losschickt, damit er Dir Dein Pakret bringt? Du wirst wie alle anderen Leute auch, warten müssen, bis Du Dein Paket bekommst. Da hättest Du eben Express wählen müssen, wenn es so dringend ist. Bis Freitag solltest Du Dein Paket auf jeden Fall haben.

Antwort von troschan,

Bis Freitag sollte das Paket bei Dir problemlos angekommen sein, nur die Ruhe junger Padawan ;) Das muss ja erstmal durch die Republik gekarrt werden! Du freust dich doch bestimmt schon drauf, das ist doch auch viel Wert zwinker

und ehrlicherweise kommt dein Paket keine Sekunde früher wenn du den armen Postmenschen "zusammenscheißt", der ist dann nur Blitzableiter für Dich...

Bei dem Status kommt's wahrscheinlich morgen oder dann am Freitag selber.

Wichtig ist aber: nur die Ruhe behalten :)

Antwort von Botschamber,

Das wurde vielleicht bereits beim Nachbarn abgegeben. Klingel einfach mal.

Antwort von Pretzo,

Könnte sogar nen betrüger sein, is mir auch mal passiert als ich mir ein handy bestellt habe, verlang dein geld zurück!

Kommentar von MasterGee,

Nene der Verkäufer hat es ja der Filiale übergeben. Nur die Deppen von DHL haben das Paket anscheinend immernoch nicht Verschickt. Habe ja bei denen Heute angerufen. Die Sendenummer gibt es !

Kommentar von blondie1705,

Warum lässt Du Dein Paket von Deppen transportieren? Du hättest es ja auch über Hermes, GLS, UPS oder ..... versenden lassen können. Meinst Du, dass es da schneller bei Dir wäre?

Antwort von Revilon,

Dürfte Morgen im Verteilerzentrum in der Nähe ankommen. Mit Glück morgen, ansonsten am 13. also übermorgen.

Antwort von ziuwari,

das sollte am freitag da sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community