gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bleibt hier die Anstrengung- "Motorsport" ??

gefragt von glasheulerglasheuler am 20.05.2009 um 7:39 Uhr

Vielleicht habe ich ja Vorurteile, lasse mich aber gerne zum Umdenken belehren: Jedes mal wenn ich diesen Begriff lese frage ich mich, welcher Gedanke bei dieser Wortprägung Pate gestanden haben muss. Schwitzt der Pistenjäger beim Fahren so sehr dass man den Begriff "Sport" im weitesten Sinne verwenden könnte ?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r glasheuler,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (16762)
motorsport (121)