Frage von Imacreep, 50

Wo bleibt die Blutung?

Hey ihr Lieben, ich hab jetzt schon ewig recherchiert, aber nichts passt so richtig auf meine Frage... vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also ich nehme die Pille Aristelle im "normalen" Rhythmus (21 Tage nehmen, dann 7 Tage Pause). Meine Abbruchblutung kommt in den Pausen immer um den zweiten bis dritten Tag. Die letzten beiden Zyklen habe ich die Pille allerdings ohne Pause durchgenommen, weil ich im Urlaub war und keine Blutung wollte. Nun habe ich seit Dienstag wieder das erste Mal Pause und immer noch keine Blutung, also fünf Tage jetzt. Ist das normal, dass die Blutung nach zweimal durchnehmen verspätet kommt? LG

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 30

Die Blutung kann immer mal früher, später oder auch gar nicht kommen. Das ist aber nicht schlimm und liegt nur daran, dass dein Körper anders auf den Hormonentzug reagiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community