Frage von ArtColor, 93

Wo bleibt der Schnee und warum ist es um diese Jahreszeit so warm?

Antwort
von Daviduss, 32

Entgegen der Meinungen hier liegt es nur bedingt am Klimawandel, da wenn die Temperaturen steigen, der Golfstrom unterbrochen wird, dieser sorgt dafür das es bei uns relativ mild ist, ist der Strom nicht mehr vorhanden werden wir so ein Klima bekommen wir heute zB Norwegen
Die jetzige Situation ist auf Tiefs über dem Atlantik zu schieben, die Warme Luft zu uns drücken
Mit freundlichen Grüßen Daviduss

Antwort
von Juliane12, 37

Naja es liegt nicht unbedingt am Klimawandel. Dazu mal kurz ein Zitat:

"Bei uns in Europa liegen die Hochs und Tiefs einfach ungünstig für einen Wintereinbruch. Seit Wochen haben wir eine West- bzw. Südwestströmung. Es kommt warme Luft vom Atlantik oder aus Spanien und Portugal. Die Kälte wird nach Sibirien abgedrängt."

Antwort
von wiezumwas, 17

Hat evtl. wie die anderen sagen was mit dem klimawandel zu tun, jedoch behaupte ich, dass der mensch nicht den treibhauseffekt verursacht sondern nur beschleunigt. Ausserdem ist das doch nicht schlecht, schmelzen paar eiszeitrückstände weg und es gibt ein schön warmes klima in de. 

Wer hat was gegen palmen im vorgarten hehe.

Antwort
von fili132, 8

Er kommt wenn er kommt

Antwort
von Leviana92, 37

1. Pech

2. Klimawandel

Antwort
von enrico1950, 10

Das liegt mit auch daran, weil viele glauben, sie müssten sich wegen einem halben Kilometer ins Auto setzen, anstatt die Strecke zu Fuß zu gehen (z.B. Brötchen holen beim Bäcker)

Natürlich liegt es auch an vielen anderen Dingen, die wir ein wenig beeinflussen könnten, wenn wir konsequent wären.

Antwort
von lappen007, 33

Klimawandel

Antwort
von btr98, 28

Ich sage nur Treibhauseffekt.

Antwort
von Bauigelxxl, 20

Meine "Ich mach mein Wetter selber" App ist noch nicht fertig, sorry;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten