Frage von Dracobuster, 74

Wo bleibt Big Bang Theory Staffel 9 Folge 13?

Ab der 12. Folge der 9. Staffel von Big Bang Theory ist Schluss. Ab folge 13 lässt sich nichts auf deutsch finden. Aber auf englisch gibt es schon 16 Folgen. Warum ist auch noch kein Erscheinungsdatum vorhanden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 46

Ist eben wie bei New Girl, 2 Broke Girls und co. So lange die nicht die Folgen auf deutsch ausstrahlen, kann sie auch keiner im Internet auf den Streamingplattformen hochladen. Das liegt daran, dass der Sender Pro7 meist eine Sommerpause bei den Serien macht, wie auch bei New Girl, wo es auch noch nicht klar ist, wann es weiter geht mit Staffel 5. 2 Broke Girls hat ebenfalls gerade einen Stop seid Folge 14. Also einfach schauen bei Pro7, wann die nächsten neuen Folgen ausgestrahlt werden, dann sind sie auch 24h später auf deinen Plattformen, wo du sie suchst, aber das kann bis Herbst dauern.

Kommentar von Dracobuster ,

Ach die machen Sommerpause. Vielen Dank, das war mir nicht bewusst .3

Antwort
von lanlan0000, 55

Auf englisch sind schon alle 24 folgen ausgestrahlt worden.

Kommentar von Dracobuster ,

dann halt so, aber auf deutsch eben nicht.

Antwort
von Hilfsroboter, 51

auf deutsch dauert es immer ein wenig länger ;)

Kommentar von Dracobuster ,

Normalerweise kann man aber im Episodenguide (Wikipedia) nachgucken wann ungefähr die Deutsche Ausstrahlung ist, aber ab Folge 12 ist da komplett Schluss. Und die deutsche Version erschien immer ca. 1 Woche nach Usa

Antwort
von Wolke91, 38

Sommerpause,  geht im Herbst weiter.