Frage von Wuestenkoenig, 21

Wo bleibt Apple?

Was ist eigentlich mit Apple los, das sie sich praktisch nicht mehr weiterentwickeln, ausser paar neue Designs, schnellere Prozessoren und besseren Kameras? Ich besitze das iPhone 5s und hab mir jetzt das 6s Plus bestellt, aber wenn ich z.B. sehe wie Freunde von mir mithilfe eines Infrarotstrahls auf dem neuen LG G Flex sich mit dem Schul-Beamer verbinden oder eine Rückseite haben, die sich von alleine "repariert" bin ich schon erstaunt. Warum entwickelt Apple nicht solch neue features? Klar können die sagen, die Leute werden weiterhin ein iPhone kaufen, einfach weil es Apple ist. Aber wie lange noch...

Antwort
von FIFABrandon, 6

Apple wartet halt ein bisschen länger bis die Technologie ausgereift ist. Beispiel ist der Fingerabdrucksensor. Samsung hatte den vor Apple, nur war der vollkommen nutzlos. Natürlich sind die von Samsung auch mit der Zeit besser geworden.

Antwort
von FooBar1, 21

Ein Infrarot Strahl :-) den Hat meine TV Fernbedienung auch :-)

Antwort
von Ferdinand00, 8

Apple hält hält an ihren Visionen fest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten