Frage von keyoban, 50

Wo bleibt andronicos?

Hallo zusammen.ich habe seit ein paar Monaten nicht mehr Star wars the old republice gespielt.aufgehört habe ich mit andronicos revvel auf tatooine.ich habe aber jetzt im update 4.0.4 das Problem das ich eine Story Mission mir andronicos revvel habe(ohne andronicos revvel kann ich nicht wweiter)aber andronicos revvel nicht mehr im Crew fenster ist.er ist einfach weg obwohl ich ihn schon als Gefährten hatte.kann mir jemand weiter helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moniat, 35

HI :) versuch mal deine Hauptmission zurückzusetzen vllt. hilft das weiter ;)

Kommentar von keyoban ,

DAAAAAANKEEEEE

Kommentar von Moniat ,

Kein prob.  :D

Antwort
von mglenewinkel, 35

hmm, etwas wirr wie Du das beschreibst.

Gegenfrage, hattest Du die Geschichte auf Tatooine schon abgeschlossen und hatte sich Andronikos bereits Deiner Crew angeschlossen oder noch nicht?

Grund für die Gegenfrage, die Aufteilung der Fenster hat sich verändert, das Crew Fenster ist nur noch fürs Handwerk, d.h. dort werden nur die Mitglieder Deiner Gruppe aufgelistet, die auch einem Handwerk nachgehen können. Temporäre und nicht verfügbare NPCs gehören nicht dazu.

Dann gibt es dieses Allianz Fenster, das Icon sieht wie eine gereckte Faust aus, dort kann man seine Begleiter rufen und dort sind alle verfügbaren aufgelistet

Kommentar von keyoban ,

dort ister auch nicht.ich habe vor paar monaten die mission abgeschlossen und andronicos gehörte offizielzu meiner crew und war auch mein gefährte.nun ist er weg.ich habe eine nachicht bekommen ohne betreff in der alle sachen drin waren die er anhatte(seine waffen und rüssi die ich ihm gab)

Kommentar von mglenewinkel ,

das mit den Sachen ist ein anderes Thema.
Das bringt mich aber darauf, hast Du mit Knights of the fallen Empire angefangen? Wenn ja, dann verschwinden alle Gefährten erstmal.

Kommentar von mglenewinkel ,

um es klarer zu machen.
Mit der Einführung von Knights of the fallen Empire fielen die Ausrüstungsgegenstände der Gefährten weg, zumindest deren Funktion. Die Stats der Gefährten skalieren nun automatisch mit dem Level Deines Charakters und Droiden verloren bis auf Waffe sowieso alle Teile.

Die Droidenteile im Inventar wurden in nutzlose Gegenstände umgewandelt, für die man ne Menge Credits bekommen hat und die Gegenstände der lebendigen Gefährten wurden einem per ingame Mail zugesendet.

Ob sie proforma das Zeug verschickten oder eine Prüfung drinnen hatten, weiß ich nicht. Ich hatte bei allen Gefährten damals die Ausrüstung verkauft und ihnen modbare Sachen gegeben, die hatte ich vor dem Patch in die Frachtrampe gelegt und dann nach dem Patch habe ich die nutzbare original Ausrüstung zugesendet bekommen, die ich stellenweise Jahre zuvor verkauft hatte.

Antwort
von Gothictraum, 25

kannst du dein Problem mal genauer beschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community