Frage von perfectingday, 55

Wo bleiben diese ganzen Sachen und warum taucht diese Technik noch nicht auf dem Markt auf?

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob der technische Fortschritt gerade stockt, denn normalerweise sollten doch eigentlich diese schon vor 2019 erscheinen, z.B wer wünscht sich nicht ein durchsichtiges Gerät wie auf dem Video oder Smartphone?

Ich finde diese Technologien sehr faszinierend, doch mir stellt sich jedoch die Frage warum diese Dinge noch nicht auf dem Markt oder zumindest nicht erschienen sind. Stockt der technische Fortschritt gerade, wenn ja und das so weitergeht bis 2025 oder 2030-2050, finde ich es echt dann komisch warum es diese Geräte dann nicht gibt oder ein Kühlschrank welches Internet hat.

Ich hatte im Saturn so etwas auf dem Tisch gesehen, es hatte ein noch größeres Display als auf dem Tablet und leider bieten es einige noch nicht als Verkauf an, weiß nicht wie man diesen Tisch nennt, mit dem man aufs Internet zugreifen kann. Was ist das Problem oder haben wir einfach keine guten Finanzierungsmöglichkeiten dazu?

Wenn ja, dann kann ich es schon verstehen. Hier ein Link dazu, welche Geräte ich denn auch noch meine: https://youtu.be/Ed92step_K8

Antwort
von Saschinoh, 27

Die technologie stopt nicht sei dir gewiss dass es sicher noch viel fortschrittlichere objekte gibt jedoch lässt sich deine antwort total einfach zu beantworten ..

Ein beispiel
Das erste elektro auto cool technik extrem man kann mit strom fahren doch wieso gab es so wenig auf den strassen? Genau der preis ..
Leider ist es etwas extrem kostspieliges am anfang und für den endkunden einfach zu teuer ..
Deshalb werden diese sachen immer laufend weiter verbessertert und getestet usw um das gerät auch zu einen erschwinglichen preis erhalten kann .

Ein iphone 7 kostet ungefähr sagen wir 270€ in der produktion das sind aber auch nie die neuesten komponenten dwas es gibt und ebenso werden diese teile in millionenfacher stückzahl bestellt was das zu den 270€ bringt
Dan kommen die kosten von werbung und vertrieb versand ,steuern usw alles dazu am ende kostet das teil 1000€ für nicht modernste technik
Was glaubst du also würde ein unsichtbares handy kosten von einen kleinen vertrieb (;

Kommentar von perfectingday ,

Stimmt

Antwort
von burninghey, 29

Hab mir den tollen Tisch mit dem Bilder hin und her schubsen auf der Cebit angesehen. Ist ziemlich unausgereift ^^ da muss erst wieder Apple kommen und die Bedienung erleichtern.

Kühlschrank mit Internet würde ich benutzen.

Das Geld ist das Hauptproblem, die ganze Technologie wäre schon möglich, aber muss halt bezahlbar sein und einen Mehrwert bringen. Tastaturen direkt auf dem Tisch projiziert gibt es schon lange, kauft nur keiner, das Schreibgefühl ist halt nicht so dolle.

Ich kauf mir aber auch kein 1000€ Fernseher ;)

Kommentar von perfectingday ,

Glaubst du aber, das könnte sich bald ändern?

Antwort
von perfectingday, 24

Und natürlich das hier :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community