Frage von asiawok, 35

Wo bitte kann ein h4 Empfänger seine Papiere kostenlos kopieren und beglaubigen lassen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Refugeenator, 21

jede stempelführende stelle kann beglaubigen

zb dein pfarramt, die machen das meist günstig, weil kirche unzo

Antwort
von beangato, 11

Kostenlos wüßte ich nichts.

Kommentar von Leisewolke ,

und warum antwortest du dann ?

Antwort
von Leisewolke, 24

beim zuständigen Arbeitsamt

Kommentar von asiawok ,

Vielen Dank