Frage von BeautygirlTJ, 81

Wo bitte ist mein Tampon hin?

Ich habe meine Tage. Ich benutze während meiner Periode immer Tampons, aber den den ich mir vor 4 Stunden ungefähr eingeführt habe ist einfach weg! WO BITTE IST DER HIN??? Ich war zwischendurch nicht auf der Toilette ich habe echt Angst das mir das schaden könnte in meinem Kopf ist nur diese eine Frage: WO ZUM TEUFEL IST MEIN TAMPON??? Das ist jetzt keine richtige Frage. Da kann man mich höchstens für auslachen, aber man müsste sich mal in meine Lage versetzen. Stellt euch mal vor, ihr benutzt einen Tampon und nach 4 Stunden ist er einfach verschwunden! Ich brauche wirklich Hilfen ich weiß nicht was ich machen soll :(

Antwort
von Juliie1996, 55

Naja wenn die schnur auch weg ist. Kann es sein, dass es reingerutscht ist. Das heißt, duschen gehen und danach breitbeinig wie ein frosch durchs zimmer hüpfen und pressen(kein scherz) ansonsten morgen früh direkt zum frauenarzt :)

Antwort
von ApfelTea, 37

Na also die Scheide ist ja wohl nicht unendlich lang. Geh mal auf Tauchstation und fisch ihn raus.

Antwort
von cocogirl270, 37

Oder du hast bergesden dir einen rein zumachen und denkst das du einen drinne hattest😅

Kommentar von BeautygirlTJ ,

Tatsächlich hab ich einen rwin getan woran ich mich auch errinern kann... Als ich dann auf dem Klo gewesen bin hab ich auch kein Blut gesehen das ist doch nicht normal ich hab heute einen tag mit starker Blutung...

Kommentar von cocogirl270 ,

Hast du denn denn wider gefunden ,raus holen können

Antwort
von NightHorse, 49

Da musst du wohl oder übel zum Frauenarzt, der holt ihn wieder raus.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten