Frage von tibine123, 278

Wo Bitcoins mit Elv oder Paypal kaufen?

Steht oben

Antwort
von HansderVader, 266

BTC können nicht per Lastschrift gekauft werden da diese ja zurückgebucht weden  - das risiko wird sich kein verkäufer aussetzen wollen. gleiches gilt für paypal  (Käuferschtz). es gibt so viel betrüger im netz das man sein geld aucg gleich in ie tonne treten könnte.

Antwort
von SimonOrth, 278

Geht ELV nicht bei bitcoin.de?

Kommentar von tibine123 ,

Bei bitcoin.de finde ich nur angebote weit über 200€

Kommentar von SimonOrth ,

Naja, das ist der Kurs momentan.

Was hat das mit dem Kurs zutun

Na wenn der Kurs momentan bei bitcoin.de bei 311€ ist, dann wirst du kaum günstiger Bitcoins kaufen können. Es seidenn jmd. verkauft dir Bitcoins unter 200€, was aber denke ich niemand machen wird weil die Nachfrage bei einem höheren Kurs liegt.

Wie kommst du darauf das ich einen ganzen Bitcoin kaufen will?

Kommentar von HansderVader ,

Nein, bitcoin stellt nur die plattform zur verfügung damit käufer und verkäufer zusammen finden. der handel findet ohne bitcoin.de statt die buchen aber 1% auf ihr eigenes konto von jeder transaktion

Deine Frage war doch wo man via ELV Bitcoins kaufen kann? Ob einen ganzen oder 1/100 Bitcoin, ich würde dort eine Anfrage an andere Verkäufer einstellen (in der Höhe die du willst) und die 1% in Kauf nehmen die die Plattform sich abzwackt, denn mir persönlich ist die Sicherheit dahinter lieber als z. B. wenn ich hier jetzt Bitcoins kaufe über ELV. Da ist die Gefahr höher dass man überweist und mehr als nur 1% des Werts weg ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten