Wo bisexuelle Leute treffen?

7 Antworten

es gibt eine seite gorizi bei der bin ich angemeldet ist ganz gut da aber die funktioniert irgnendwie leider seid einem monat nicht mehr :/

Hey du :)

Bin auch 15 und bi und wie du fand ich diese ganzen Internetseiten am Anfang erst auch komisch und wollte Leute nur in echt kennen lernen. Aber dann hab ich mich hier angemeldet und die Seite ist echt cool: http://de.lesarion.com/

Wünsche dir viel Glück und LG :)

Danke duu ^^ :)

Hey. Ich würde lesarion nicht empfehlen, da gibt es nicht so viele in deinem Alter.
Diese Seite hier wäre passender. YoungGay

Danke =)

es wurde schon vor längerem festgestllt das JEDER mensch bisexuell ist :)

echt ? :S

@Sela17

das bezweifele ich.

Klar ist jeder in der Lage bisexuell zu sein, aber nicht jeder hat die Neigung zum gleichen Geschlecht-.

@Ahnungslos83

Ja, es stimmt wirklich, aber bei nicht jedem entwickelt sich das so... Schade eigentlich :'D Wikipedia macht klug.. oder auch nicht

Das stimmt überhaubt nicht. Jeder kann es "teoretisch" sein aber es gibt nicht so viele Menschen die Bi-sexuell sind

@SweetBlue1001

aber es gibt nicht so viele Menschen die Bi-sexuell sind

Sexualforscher sagen, dass 90-94% aller Menschen "mehr oder weniger bisexuell" sind.

"Bisexuell" bedeutet ja nicht, dass die alle gleichermaßen auf Frauen und Männer stehen. Bisexuell ist einfach alles, was nicht zu 100% hetero- oder homosexuell ist (Pädo- und Asexuelle jetzt mal nicht berücksichtigt). Und das ist mit "mehr oder weniger" gemeint, und umfasst ein enormes Spektrum an Möglichkeiten bzw. "Zwischenstufen" ... ;-)

Ja jeder ist bisexuell. Aber eine bisexuelle Frau kann sich nicht in eine andere Frau verlieben und andersrum ein bisexueller Mann in einen anderen Mann auch nicht. Nur Lesben verlieben sich in Frauen und nur Schwule verlieben sich in Männer. Bisexuell heißt einfach das man auch das eigene Geschlecht SEXUELL anziehend findet aber nicht gefühlsmäßig....

@LittleMaria

Ist ja toll, dass du weißt, dass das nicht geht. Was bitte ist dann mit mir los?

Bin ich von nem anderen Planeten, oder existiere ich wirklich -.- oh man

@LittleMaria

Natürlich können sich bisexuelle auch ins gleiche Geschlecht verlieben. Was bin ich dann? Ein Alien? -.-

@WhyISmilex3

Dankeschön .. beziehungsweise schonmal von pansexuell gehört?

Da spielt das Geschlecht keine Rolle. Es geht Mann, Frau, MtF und FtM und mir ist das alles egal, solange mir die Person gefällt - Punkt !

es wurde schon vor längerem festgestllt das JEDER mensch bisexuell ist :)

Also "jeder" auf keinen Fall. Die Sexualforscher gehen von 90-94% aus.

Und ich glaube jedem, der sagt, er sei 100%-ig homosexuell, oder asexuell oder pädosexuell. Nicht so sicher bin ich mir bei denjenigen, die behaupten, sie wären zu 100% heterosexuell. Aber wenn es die anderen gibt, dann ist es ja nur logisch, wenn es auch 100%-ige Heterosexuelle gibt. ;-)

@cybaer

Jeder hat das in sich. Man hat eben nicht nur weibliche oder nur männliche Hormone. Bi, homo oder trans kommt daher, dass man im Mutterleib eine Anzahl an Hormonen des anderen Geschlechts erhält. Effekt = Körper eines Geschlechts, Gehirn des anderen Geschlechts. Ich erinnere mich... da war dieses gute irische Wissenschaftsbuch.... wie das aber heißt, habe ich vergessen.

@blueslushiee

Jeder hat das in sich.

Wenn jemand beim Thema "Sexualität" (aber nicht nur dort) Begriffe wie "jeder" oder "immer" oder "muss so sein" benutzt, dann sollte man dem nicht trauen.

Einem Asexuellen ist die Sexualität z.B. gerade egal. Und ein Pädosexueller steht nur auf Kinder (das will ich jetzt aber nicht noch weiter auffächern =;-)). Und wer sagt, er sei zu 100% homosexuell, dann gibt es keinen Grund, ihm nicht zu glauben.

"So und nicht anders" ist ein Denken, dass der Vielschichtigkeit der Lebewesen einfach nicht gerecht wird. Es gibt immer Zwischenstufen und es gibt immer Extreme. Und die Extreme bei den "üblicherweise" bisexuellen Menschen sind halt die Heteros und die Homos.

Das sollte man nicht mit "gibt's nicht" beiseite wischen. Diesen Fehler haben die (angeblichen) Heteros lange genug gemacht ... =;-)

... und selbst unter Schwulen-Aktivisten findest Du mitunter die Meinung, dass Bisexuelle einfach nur Menschen seien, die sich die Homosexualität nur nicht eingestehen wollen.

Mach es besser als diese Idioten! =;-)

@cybaer

Hab ich vor :P

Außerdem ich sch*** welches Geschlecht jemand hat, was zählt ist die Person, und das schnallen manche halt nicht. Persönlichkeit ist das wichtigste