Frage von CrashCloud, 44

Wo bin ich bei ihr dran?

Hallo liebe GF Community :)Ich komm gleich zu meiner Frage bzw. erklär sie: Ich habe vor 3 Tagen ein Mädechen über ne Dating App kennengelernt wir haben gleiche Interessen und Hobbys soweit so gut aber sie hat einen Freund. Und sie ist sich halt schon länger mit der Beziehung nicht sicher naja nach einer Weile hab ich ihr geschrieben das mir mega sympathisch und sie hat geschrieben das sie auch so empfindet dann haben wir angefangen Herzen umherzuschicken und dann schrieb sie mir nur Freundschaftlich ich stimmte zu (Wobei ich hier gelogen habe >.<) und seit heute antwortet sie total desinteressiert und schreibt mich auch überhaupt nicht an.Und nun weiß ich nicht wo ich dran bin und wollte die Meinung von anderen hören am besten unvoreingenommen (Des wegen habe ich kaum Freunde gefragt) Wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele Gedanken LG Crash

Antwort
von rikki73, 44

also warte einmal ab bis morgen oder übermorgen kann ja sein das sie einen schlechten tag hatte oder total gestresst war, wenn es in zwei tagen immer noch so ist dann lass sie gehen! noch bedeutet sie dir ja noch nicht so viel!

Kommentar von CrashCloud ,

Hmmhh ...Danke für die Antwort

Antwort
von Semiria, 32

Hallo

Woran du dran bist ? An einem vergebenem Mädchen!
Bitte denke dran, sie ist vergeben und auf einer Dating App. Hättest du keine Angst, mit diesem Wissen eures Kennenlernens, das sie das wieder machen wird?
Such dir bitte eine, die Single ist und es auch ernst meint.
LG

Kommentar von CrashCloud ,

Hmm.. Recht hast du da schon aber es gibt noch ein paar Hintergründe die ich aus Privatsphäre nicht nennen wollte sagen wir mal so es ist keine besonders gute Beziehung für sie ... Aber vielleicht habe ich auch nur die Rosarote Brille auf ._.

Kommentar von Semiria ,

Vielleicht hat sie keine gut laufende Beziehung.

Aber an diesem Verhalten kannst du merken, das sie wohl nicht die Energie auf ihre schlecht laufenden Beziehung lenkt. Statt neue Typen kennen zu lernen, sollte sie sich darauf konzentrieren, mit dem Partner zu reden, daran zu arbeiten etc. 

Wenns nicht geht, dann soll sie es beenden aber BITTE nicht so hinterlistig, andere kennen lernen wollen aber mit ihm noch eine Beziehung zu führen. Das ist einfach unfair und bedenke, du könntest auch an dessen Stelle sein.

Kommentar von CrashCloud ,

naja genau aus diesen Grund schrieb sie ja: NUR FREUNDSCHAFTLICH aber ich lass mir das durch den Kopf gehen was du geschrieben hast Danke für die Antwort

Kommentar von Semiria ,

Ja schon, aber für mich ist eine Dating App nicht ein Ort wo man Freundschaften schliesst,  verstehst du ? Du kannst ja nicht wissen, mit wem sie noch so schreibt.
Alles Gute und viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community