Frage von Caballero14, 49

Gibt es ein "Wo-bin-ich-App"?

...ich hab grad so ein kleines Problem :D ...ich muss wissen, wo genau ich bin, entweder Ost, oder West, bze. sollte ich wissen, wie viel Grad (z.B.) West ich (so ziiiemlich genau) bin.

Meine Frage: Weiß/kennt jemand (am BESTEN) eine App, die mir sagt, wo ich mich "befinde"? Also nicht in der und der Stadt, Straße, oder so sondern die (Himmels)richtung und Grad...

Ich hoffe, jemand versteht mich und kann mir evtl. weiterhelfen.

Fettes Danke im voraus!! <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 18

Diese hier benutze ich.

„Here I'm“ von Ivan Savchenko https://appsto.re/de/oJLIY.i

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Manchmal auch die hier.

„Einfach hier“ von Global DPI, LLC https://appsto.re/de/sILPB.i

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Die hab' ich auch schon benutzt.

„Where Am I - Find My Address“ von MobileInfocenter https://appsto.re/de/_1dc9.i

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Und die ist auch o.k.

„Aufenthaltsort - Wo bin ich?“ von Markus Trossbach https://appsto.re/de/qGJ4Z.i

Jetzt kannst du aber testen.

Kommentar von Caballero14 ,

Haha Danke!!! :)

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Stimmt aber echt. Habe alle auf dem iPhone. Zum Navigieren kannst du "HERE Maps" nehmen. Das benutzt die Karten von Navtec und gehört nun zu Nokia und ist kostenlos.

Antwort
von Andyplayer1, 12

Gps an und Orten (GMaps)