Frage von Dichter1989, 268

Wo bewirbt man sich für GNTM 2017?

Hallo Leute, wisst ihr wo man sich dieses Jahr für GNTM bewerben kann? Eigentlich müssten die Castings doch bereits laufen? Ich find im Internet aber irgendwie nichts dazu...

Vicky

Antwort
von Daemmerpfau, 144

Das wird wohl noch kommen. Wenn es so wie im letzten Jahr ist müsste auf der Prosieben-Seite dann ein Bewerbungsformular kommen. Viel Glück:) 

Du kannst ja auch eine Nachricht an Prosieben schreiben.

Antwort
von Daemmerpfau, 29

http://www.prosieben.at/tv/germanys-next-topmodel/bewerbung

Hab jetzt einen Link gefunden.:) Nimmst du teil. Wenn ja schreib mir. Ich mach nämlich auch mitxD

Antwort
von 420dagiboy, 252

auf der seite von gntm.

Kommentar von Dichter1989 ,

Da steht leider nichts... aber wie gesagt eigentlich müssten die Castings bekannt sein. Als ich vor zwei Jahren mitgemacht hab, war ich auch im Juli/August da

Antwort
von achso74, 218

Das tut man nicht - Man schaut die Sendung nicht und man lässt sich dort schon garnicht ausbeuten.

Kommentar von Dichter1989 ,

Ich war vor zwei Jahren schon dabei, ohne jegliche Erwartungen und ja es ist komplett anders als es im Fernsehn gezeigt wird, aber ich muss sagen es hat Spaß gemacht sich zu überwinden, da mit zu machen. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten