Frage von Polly1957, 60

wo bewirbt man sich am besten für einen Ausbildungsplatz zur Gestalterin für visuelles Marketing?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung, 27

Hallo Polly1957,

schau mal hier:

ihk-lehrstellenboerse.de/

jobboerse.arbeitsagentur.de/

azubiyo.de/

Kommentar von Polly1957 ,

bin schon drin .... Dankeschön

Kommentar von judgehotfudge ,

Bitte, gerne! Viel Erfolg!

Antwort
von Bruno3600, 46

Dieser Beruf heißt Mediengestalter/innen Digital und Print der Fachrichtung Konzeption und Visualisierung
und du kannst dich bei jeder Firma bewerben die was mit medien zu tun haben vorzugsweise Werbeargenturen Radio und fensehsender

Kommentar von judgehotfudge ,

Oho, da kennt sich ja jemand ganz genau aus.... ^^ Toller Einstand!

Antwort
von Christian163, 31

Altenpfleger/in

Kommentar von Polly1957 ,

????????????