Frage von feederattack, 35

Wo bewahrt man Tauwürmer am besten auf?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HechtundBarsch, 12

Ich hab nen Bottich mit Kompost im Garten.
Darüber liegt ein Gitter wegen der Vögel und allen anderen Tiere, die die Würmer fressen könnten.
Da pack ich immer wieder mal ne Hand voll Rasenschnitt und/oder Laub drauf, mal ein Apfelkitsch oder Kartoffelschalen und im Winter kommt alles in die Garage. Ab und zu ne Tasse Wasser dazu und die Würmer vermehren sich darin hervorragend.
Auch grabe ich die Erde in dem Bottich gerne mal um.

Antwort
von Riverside85, 28

Im frischen Morgentau. 

Antwort
von TerryPretty, 14

In der Garage?

Kommentar von TerryPretty ,

Oder im Keller

Kommentar von TerryPretty ,

Oh, oder im Kühlschrank

Kommentar von TerryPretty ,

!!!