Frage von Lisaa2412, 91

wo bewahrt ihr eure Reitklamotten auf?

Antwort
von trabifan28, 29

Habe neben meinem normalen Schrank einen kleinen extra Schrank, da sind eigentlich alle meine Reitsachen drin. Außer die Schuhe und mein Helm, die sind im Hausflur bzw. im Stall.

Antwort
von KuhPferdeFreak, 44

Sie hängen bei mir im der Garage an einem Haken damit sie nicht auf dem Boden liegen müssen, da meine Mutter und Geschwister den Geruch von Pferden hassen. Ich bin die einzige aus der Familie die Reitet. Und ich habe einen Spind bei meiner RB wo ich meine Putzkiste und Co. hinstellen kann.

LG KuhPferdeFreak

Expertenantwort
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde & reiten, 25

ich habe zur zeit nur chaps. die liegen ganz oben im kleiderschrank - direkt neben den motorradklamotten.

Antwort
von Salomchen, 9

Ich habe am Stall 2 Spinde am Stall. Aus Platz gründen habe ich aber noch einen Schrank zu Hause.

Antwort
von bittertsweet, 46

Im Schrank bzw. Reithelm auf dem Schrank

Antwort
von RainbowHorse, 22

habe einen schrank im zimmer wo alle meine pferdesachen drinne sind ausser mein helm und meine gerte, das ist am stall

Antwort
von flowerpower2001, 21

Ich habe meine Reithosen und Reitjacken/Westen mit im Schrank, wenn sie gewaschen sind. Ansonsten hängen sie hinter meiner Tür oder an der Garderobe im Flur. Meine Steifel/Stiefeletten oder der andere Kram, also Putztasche und so, bewahre ich in einem Regal in der Garage auf.

Antwort
von Adsensio714, 49

Im Keller :)

Antwort
von Purzelmaus99, 24

In meinemalten Kinderzimmer im schrank

Antwort
von pipepipepip, 32

In einem Schrank in meinem Zimmer, fernab meiner Alltagskleidung :b

Antwort
von Schleimschwein, 46

Auf meinem Hof habe ich einen Reitspind ;)

Kommentar von Lisaa2412 ,

und da hast du alle deine Sachen drin? :)

Kommentar von Schleimschwein ,

Ja. Ich habe eh nicht soviele Reitklamotten. Da sind eher Halfter&Co drin. Passt aber alles rein.

Antwort
von Nutzer1000, 19

Im Keller😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten