Wo bettle ich am besten um Steam-Guthaben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das einzige was mir jetz einfällt (aber wahrscheinlich wenig hilfreich) ist, eigene Spiele, die du besitzt so lang zu spielen, bis du Sammelkarten erhälst, die du dann für echtes Geld verkaufst (meistens sinds nur ein paar cent und mann muss auch einen Käufer finden). Dies funktioniert natürlich nur, wenn du min. Steam lvl 5 hast, denn erst ab dann bekommt man meines Wissens nach diese Sammelkarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evangeline91
05.09.2016, 22:08

Oder, was auch gehen würde, Eltern fragen (ja ich weiß du hast bei anderern geschrieben, geht net weil kein Laden mehr aufhat) aber vielleicht habenn ja deine Eltern Paypal oder Onlinebanking? Und 2 € ist ja wirklich keine große Summe.

Oder besitzt du vielleicht selber onlinebanking?

0

Bei deinen eltern oder geh arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeneBackfisch
05.09.2016, 21:08

Sehr geehrter Herr/Frau (bin mir nicht sicher) lanlan0000,

es ist nun 21:07, während ich das schreibe. Ich denke das Problem bei Ihrem Lösungsvorschlag ist, dass ich heute weder eine Arbeit finde, noch mir der Lohn ausgehzahlt wird, noch ein Laden in meinem VERFICKTEM Kuhkaff geöffnet hat. Damit hat sich das auch mit dem Ansatz, meine Eltern zu fragen.
Trotzdem Danke <3

0

Was möchtest Du wissen?