Wo bestes smartphone angebot?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Sajidah,

vielleicht habe ich etwas Interessantes für dich gefunden. Schau' doch mal hier vorbei:

https://www.t-mobile.de/apple-iphone/iphone-6/0,26907,28800-_,00.html?device=1&rate=magentamobil-m-mit-handy

Aktuell läuft nämlich unsere 1 Euro Aktion. Dort habe ich zwar nicht das iPhone 6s für dich, jedoch das iPhone 6. Vielleicht ist das eine Option für dich. Natürlich bieten wir auch dein Wunschsmartphone an, aber die Aktion ist schon sehr verlockend. ;-)

Was sagst du dazu? Gefällt dir das Angebot im besten Netz?

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das, dass immer noch das beste Angebot ist, da ich bei der Telekom noch um die 300€ einmalige Gebühr zahlen müsste

Kommentar von floppydisk
13.04.2016, 07:16

auch wenn der satz im zusammenhang nicht ganz nachvollziehbar ist - die telekom ist preislich natürlich der allerschlimmste, soviel steht fest.

0

Dann kauf dein Handy doch unabhängig vom Vertrag, da kannst du bereits für 11€ einen anständigen Vertrag machen.

Kommentar von floppydisk
13.04.2016, 07:19

11€ ist jetzt nicht wirklich ein deal, das bekommt man mit allnet- und internetflat ja nach 5min suchen. effektiv sollte der monatspreis schon deutlich unter 10€ liegen, dann beginnt so langsam ein gutes angebot. ich zahle zb effektiv 8,30€ für allnet flat und 2gb lte.

0
Kommentar von GravityZero
13.04.2016, 07:24

Ich zahle auch nur 9,99€ für Allet im D Netz und 3GB LTE. Allerdings ist dieser Preis verhandelt. Verträge die direkt unter 10€ angeboten werden sind meist im E plus Netz und haben eine Datenautomatik. Für jemanden der diese Frage so stellt, halte ich diese nicht für 100% geeignet ;)

0

wenn du tatsächlich probleme mit monatlichen kosten hast, solltest du vielleicht lieber etwas mit anständigem preis-leistungsverhältnis nehmen und dich von den 800-1000€ gesamtkosten beim eierfon verabschieden? etwas für die hälfte funktioniert genauso, wenn nicht sogar besser und mit längerer garantie.

ansonsten solltest du auf mydealz schauen, dort gibt es immer angebote.