Frage von mcvogel, 173

Wo bestellt man den richtigen Merch von KsFreak?

Wo Gibt es den merch von ks Freak zu kaufen mit Autogrammkarte usw? Danke im Vorrauß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lini19, 126

Er hat in jedem Video in der Infobox nen Link.

Kommentar von lini19 ,

Aber wenn du es nich schaffst den zu finden : http://www.yvolve.de/ksfreak?p=1

Kommentar von mcvogel ,

Vielen dank

Antwort
von MavKnav, 92

Die meisten YouTuber haben immer in den Beschreibungen ihrer Videos einen Link zu ihrem Merch/Shop.

guck am besten da mal nach ^^

Kommentar von mcvogel ,

Er hat kein Link für sein Merch