Frage von Munitionskasten, 25

Wo bestellt ihr eure Klamotten?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 20

Hallo :)

Ich (m, 26) bin kein "Onlinebesteller", sondern eher einer der direkt im Laden anprobiert. Das betrifft vor allem Hosen oder Hemden und gelegentlich Jacken und Sakkos. Meine Schuhe kaufe ich grundsätzlich ebenfalls ausschließlich im Fachhandel vor Ort -------> auch da ist die Wirtschaft "von nebenan" stärken will!

Gelegentlich kaufe ich aber online was bei Esprit, bestelle dann mit meiner Freundin zusammen. Die klassischen Longsleeves von denen kenne ich weil ich se seit Jahren trage, da muss ich vorher nix anprobieren^^

Antwort
von StefR84, 17

Ich bestelle meistens auch nicht online, weil ich zuerst anprobieren möchte. Aber wenn dann bei Ebay oder in Online Shops von Läden, die in meiner Nähe sind und die ich kenne, dann kann ich dort abholen und anprobieren.

Antwort
von Inked95, 20

Gar nicht, da ich sie erst anprobieren muss bevor ich sie kaufen, ab in den Laden!

Antwort
von NoctisCs, 17

def shop, snipes, amazon

Antwort
von VioManu, 19

Nike, Amazon, Supreme, DEF-Shop, Zalando

Antwort
von fiwaldi, 15

ALDI, LIDL, manchmal auch Kaufland

Online ist mir die Qualität zu zweifelhaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community