Frage von Suit45, 29

Wo bestellt ihr eure Caps?

Ich suche ne Cap. Und zwar eine blaue LA Cap mit geschlossenem Rand (also nicht so klippverschluss oder sowas) und geradem Schild. Ich finde die leider nur bei planetsports und da hab ich viele vernichtende Kritiken gelesen.. Wo kauft ihr eure Caps so? Und wo kann man se auch wieder gut zurück geben?

Dankeschön

Antwort
von WalLuchs, 14

Jp Performance vermarktet auch Merchandise ...  der hat unter andrem Cap´s ..  aber die sind auch zum zuknöpfen und eine in blau ist auch nicht zu bekommen! Aber der Jp schmeißt alle 1/4 Jahre immer neue Sachen auf´n Markt, auch T-Shirts, Hoodie u.s.w..  Die Qualität ist sehr gut! Die meisten sind nach einer Woche schon ausverkauft! ^^ Für ein Cap muss man ca. 30-40 Euro blechen... Hoodie fängt ab 60 Euro an und T-Shirt sind auch so 30-40 Euro! Dafür bekommst du halt was, dass dein Leben hält! ^^ 

Antwort
von Frageste11er, 15

Foot Locker, Kickz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten