Frage von totalbrutal, 20

Wo bestellt ihr Büromaterialien?

Hallo zusammen, wo bestellt ihr eigentlich Büromöbel? Bei terminblock24 http://www.terminblock24.de/ gibt es diveres Materialien. Bin mir aber ehrlich gesagt ein bisschen unsicher. Habt ihr da schon mal Erfahrungne gemacht? Oder könnt ihr mir einen guten online Shop empfehlen? Am besten auch nicht so teuer ..

Danke für euer Feedback!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apfel2016, 13

wie bestellen je nach angeboten bei Viking, Otto-Office oder Office-discount

Antwort
von SiViHa72, 14

Es gibt verschiedenes für Bürobedarf.

In der Firma sind wir bei lyreco.de.


Dann gibts Office Discount.. Viking.. Staples..