Frage von KatjaGrimm89, 57

Wo bestelle ich Kleidung für mein 5 Monate altes Kind?

Hallöchen Ihr Lieben, ich bin 26 und eine frischgebackene Mutter :-) Könnt Ihr mir eine empfehlung geben wo ich tolle Baby Kleidung bestellen kann? Ich komme gar nicht dazu mit meine kleinen Maus einkafen zu gehen.

gespannt auf eure Tipps :D

LG Katja

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 32

Als mein Sohn noch so klein war, habe ich immer bei einem bestimmten DM-Markt Unterwäsche, Socken, Pullover u.ä. gekauft. Grund: Die sind garantiert schadstofffrei und ich musste feststellen, dass sie in diesem Alter so schnell wachsen, dass man nicht zuviel Geld ausgeben sollte. Was eben noch gepaßt hat, ist die nächste Woche schon wieder zu klein.

Da musst Du wegen Windeln doch bestimmt sowieso manchmal einkaufen, oder?

Wenn Du nicht sparen musst, kannst Du natürlich auch tolle Babysachen bestellen, hier z.B

http://www.green-avenue.com/BABY/Strampler

Wenn Du im Internet unter "schadstoffreie Babykleidung" googelst, findest Du ganz bestimmt noch mehr Anbieter. lg Lilo


Antwort
von Nimijole, 25

Schöne Babysachen gibt es z.B. im Online Shop von h&m, bei jako-o oder aber auch bei Amazon. 

Ernstings Family finde ich für Babykleidung auch klasse, da gibt es auch einen Online Shop (wenn du in der Nähe eine Filiale hast, kannst du die Sachen auch versandkostenfrei dorthin schicken lassen). Die Qualität ist auch nach vielen Wäschen, auch über 30 Grad immer noch einwandfrei. 

Kommentar von KatjaGrimm89 ,

Vielen Dank für die Tipps. Stimmt schon paar schöne Teile kann man dort entdecken.

Antwort
von SchlaflosIn, 25

H&M hat ganz gute Sachen. 

Ansonsten hat Windeln.de einen Ableger windelbar. Da sind immer aktuelle Angebote verlinkt. 

Wenn du eh Windeln etc kaufen gehst: DM hat manchmal auch ganz süße Sachen. 

Ich schau auch gern bei eBay Kleinanzeigen. Viele Klamotten sind ja kaum getragen, wenn sie nicht mehr passen. 

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deinem kleinen Wesen 

Antwort
von SchleichSchmitt, 26

Das kommt ganz darauf an, ob du Wert auf ökologische Kleidung legst oder nicht.

Für Kleidung, deren Materialien aus ökologischem Anbau kommen würde ich dir folgende Shops empfehlen:

storchenkinder.de 

hans-natur.de

hessnatur.com

waschbaer.de

Für "normale" Kleidung kannst du im Online-Shop von H&M, Zara, bei tausendkind.de, bei mytoys.de, bei babymarkt.de, nordgesichter.com oder jako-o  gucken.

Wenn du gebrauchte Kleidung sucht, die nicht so viel kostet, dann schau dir mamikreisel.de an.

Kommentar von KatjaGrimm89 ,

Ich sehe Sie kenne sich mit den ganzen Seiten gut aus, kennen Sie vllt. auch Kindhochdrei.de? Ich habe die Seite auf Facebook gesehen..Hat jemand schon erfahrung damit gemacht? Wenn ich es richtig verstanden habe, werde für mein KInd Outfits zusammengestellt...

LG

Kommentar von SchleichSchmitt ,

Nein, das kenne ich nicht. Ich mag allerdings auch nicht, wenn Fremde Kleidung für mein Kind zusammenstellen. Es macht doch viel mehr Freude selbst etwas auszusuchen. 

Antwort
von kreuzkampus, 19

Bei DaWanda gibt es viele Unikate. http://de.dawanda.com/baby/

Antwort
von luinadash, 16

Hema (Holland)

Antwort
von cruscher, 27

Ich kenne z.B die Website aus der Werbung im TV: http://www.babymarkt.de/