Frage von TheAllisons, 31

Wo besser. Mietauto hier in Deutschland buchen oder in Kroatien?

Mietauto hier oder in Kroatien buchen? Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Novos, 20

Um diese Entscheidung zu treffen, musst Du erst abklären, ob Du mit einem in D gemietet Fahrzeug nach Kroatien fahren darfst.

Kommentar von LittleMac1976 ,

er meint wohl eher, ob er von hier aus schon ein Auto IN Kroatien mieten soll, oder es erst vor Ort tun soll und nicht ob er von Deutschland aus mit einem Auto nach Krotien fahren soll

Antwort
von therparf, 2

Ich würde hier in Deutschland eins mieten,da ich selber ein viertel Kroate bin und da jedes Jahr hinfahre,denn du weisst ja nicht ob da welche Verfügbar sind und ob die auch sicher sind!