Frage von xxlalaxx11, 126

Wo beokommt man dieses Shirt?

Bitte in die Kommis🌸🌙

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophiacoockie, 62

freshtops 😊

Kommentar von xxlalaxx11 ,

Online oder wie?❤️

Kommentar von Sophiacoockie ,

ja :)❤️

Antwort
von Ringoscarlett, 51
Antwort
von thenightisyoung, 31

Brandy melville

Kommentar von xxlalaxx11 ,

Da gibts nur langärmelige

Kommentar von thenightisyoung ,

das ist aber von denen und ich hab genau dieselben Tshirts bei denen im Laden gesehen