Frage von mnicolasm, 33

Wo bekomt man die besten Gaming PCs zum Preis von 900euro oder 1000chf?

Es sollte ein Standtpc für unter den Tisch sein den Maus Tastatur und Bildschirm hab ich schon.

Antwort
von Keldorn1000, 19

Es gibt Firmen die dir solche pcs aus gewünschten Einzelteilen zusammenbauen und dir vorher den Kostenpunkt anzeigen, guck dich mal im Internet um. Meiner Meinung nach die beste Chance auf ein optimales Preis- Leistungs verhältnis. Wenn du nicht so Technikbegabt bist suche dir vorher einen kompetenten Berater, auch aus dem Freundeskreis falls dort vorhanden, der dir sagen kann auf was du je nach Anspruch an deinen pc achten solltest und der auch weiß in welchen preislichen Ramen sich die einzelnen Komponenten ungefähr bewegen sollten damit dich keiner über den Tisch zieht!

Antwort
von zarion, 33

Kommt ganz darauf an, ob du ein bisschen technisches Verständnis hast und dir zutrauen würdest so einen PC auch selbst anhand einer Bedienungsanleitung zusammen zu bauen. Oder ob du lieber die Fertig-Variante bevorzugst.

Antwort
von PrinceOfNoldor, 13

Selberbauen und die Teile bei Mindfactory kaufen.

Mein Bruder und ich, wir haben uns letzens auch PC gebaut, das ist nicht schwer, nur beim Einsetzen des Prozessors haben wir uns helfen lassen.

Stell doch einfach mal eine Frage, ob dir jemand was empfehlen kann, wir haben das auch so gemacht, hier gibt es echt viele die sich auskennen, die dir dann einen Warenkorb zusammenstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community