Meine Freundin hat 2 kinder und hat kein Geld mehr würde ihr gerne Helfen habe aber selber nicht mehr genug. Wer in Köln könnte Ihr helfen. Bitte es ist sehr dringend
wie kein Geld? evtl. beim Sozialamt nachfragen oder eben zur Bank gehen....

Sie muss sich einen Hakbtagsjob suchen falls noch nicht vorhanden. Andernfalls müssen Kindergelt und evtl. Hartz4 reichen.
Sie sollte es mal beim Sozialamt probieren. Wenn dringend was zu Essen gebraucht wird: Ab zur Tafel!
Sozialamt heißt die Anlaufstelle und dann gibt es sicherlich auch in Köln die Tafel, welche gerade in solchen Fällen deine Freundin unterstützt.
wo liegt dein eigentl problem ? ist sie arbeitslos geworden oder will sie sich was dazu verdienen ?
es gibt bescheuerte leute. sie ist keine hartz 4 empfängerin also kein schmarotzer sie geht arbeiten. ich wollte auch nicht das ihr einer geld überweist sondern wo sie hin gehn könnte. echt was ist das für ne welt.
...dann erläutere beim nächsten mal Deinen "Frage" einwenig mehr....dann entstehen erst gar keine Missverständnisse... Am sonsten wenn Sie arbeitet....mal bei der Bank anfragen ob Sie einwenig ihr konto "überziehen" darf....
ich denke du solltest deine Fragen genauer formulieren.

sie müsste unterhalt, kindergeld bekommen.... mal zum sozialamt gehen, sorry zu wenig info
sie bekommt ja am 01. wieder geld es geht nur fürs wochenende. zur tafel kann sie nicht weil sie da ein hartz 4 bescheud braucht und den hat sie ja nicht.

Wenn sie Arbeit hat und regelmäßig Lohn auf ihr Giro Konto bekommt dann kann sie doch sicher ihr Konto um ein paar Euro überziehen!? Bekommt sie denn so wenig Lohn...dass sie nicht den ganzen Monat damit hin kommt?Bekommt sie Kindergeld oder und Unterhalt für die Kinder? Hat sie Wohngeld beantragt? Mehr Infos wären gut.