Frage von Medinmeti, 82

wo bekommt mann Kapital um ein Haus zu bauen?

Guten Tag, wir ( ich mein Bruder und meine Schwester) möchten gerne in Serbien ein Haus bauen Kapitalbedarf 50000€.

Leider wir alle drei schlecht in der Schufa aber wir arbeiten alle Fest.

Gibt es irgendwie irgendwo möglichkeiten? Bitte nur ernshafte antworten. Danke

Antwort
von DerHans, 48

Banker wollen natürlich die Objekte ansehen (KÖNNEN), die sie finanzieren sollen.

Das wird in Serbien also höchstens eine ortsansässige Bank machen.

Die interessiert dann auch die deutsche SCHUFA nicht.

Kommentar von wfwbinder ,

vollkommen richtig. Da geht keine deutsche Bank ran.

Antwort
von jerkfun, 51

Zu dritt dürftet Ihr den Betrag in drei Jahren ansparen können.Ansonsten ,alle Verbindlichkeiten tilgen und wenn die nächste Schufa -Auskunft der Bank nicht reicht,so müsstet Ihr eben den Kredit in Serbien aufnehmen und als Sicherheit den Bauplatz / das Haus bieten.Alternative :einen solventen Bürgen .Liebe Grüße.

Kommentar von Medinmeti ,

wie soll das funktionieren müsste ich dafür in serbien arbeiten gehen oder ein direkten antrag machen? geht das denn?

Kommentar von jerkfun ,

Sicher hast Du den Bauplatz?! Der kann schon mal als zusätzliche Sicherheit der Bank überlassen werden.Warum sollst in Serbien arbeiten müssen,wenn Du dort ein Haus bauen möchtest.Ob Du da allerdings so ohne weiteres Eigentum erwerben kannst,weis ich nicht.Es könnte von Deiner Staatsbürgerschaft abhängen.Ich würde wohl den Kredit in Serbien anfragen.Verdienstbescheinigungen von drei Personen,für einen Baukredit,könnten der Bank reichen.Einfach fragen.

Antwort
von soissesPDF, 18

Nein, keine Chance http://www.wiwo.de/finanzen/immobilien/immobilienkredite-der-weg-zum-eigenen-hau...

Antwort
von tryanswer, 35

Da bleibt dann wohl nur sparen.

Antwort
von Heidrun1962a, 27

da müsst ihr euch an eine serbische Bank wenden.

Antwort
von Griesuh, 30

Schlechte Schufa, keinen Kredit von einer Bank.

Versuche es doch einmal in Serbien einen Kredit zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten