hallo meine liebsten, ich bin derzeit auf der suche nach einem nintendo ds light...ich habe gehört dass dieser online bereits ab 70 euro zu erhalten ist..neu versteht sich. leider hab ich nicht mitbekommen wo. hat jemand ne ahnung wo ich den so günstig herkriege? bzw. hat jemand ne idee wo ich ihn sonst billig herbekomme?

Neu für 70,- EUR? Das wage ich zu bezweifeln. Kann mir nur vorstellen, dass es sowas als Lockangebot gibt, z.B. in Verbindung mit nem Handyvertrag. Aber sicher nicht separat.

den kriegste im gamestop gebraucht für wenig geld. Gamestops gibts fast in jeder stadt.du kannst auch mal bei www.amazon.de schaun
ich brauch allerdings einen komplett neuen..und bei ebay gibt es günstige nur als gebrauchtwaren mit viel zubehör das ich zudem nicht brauche
Hallo, ja es gibt tatsächlich neue DS lite für etwa 70 Euro,online zu bestellen allerdings sind diese "Nachbauten", ich habe mir schon welche bestellt, und muss sagen, die Qualität ist mit einem Originalen DS lite nicht vergleichbar. Es handelt sich um kein Lockangebot udgl.
hier 2 bilder dieser nachbauten, der schwarze war in der verarbeitung so schlecht, das ein teil abgebrochen ist (S bild)
Bild/er:
ich auch DH