Frage von Suessapfel, 62

Wo bekommt man vernünftig bepreiste Codefree Blu-Ray-Player her?

Hello,

ich habe ein paar amerikanische Blu-Rays, aber leider derzeit keinen Player, der sie abspielen kann. Als ich mich das letzte Mal damit beschäftigt hab, haben diese Dinger locker 200-300€ gekostet. Hat sich die Preislage inzwischen etwas entspannt? Würde sonst auch einen aus den USA bestellen und mir einen Spannungswandler holen.

Antwort
von xJayDJx, 55

Kommt drauf an. Suchst Du High-End Blu-Ray Player oder etwas normales? Es gibt normale billige Blu-Ray Player ab 50 €. Ich kenne nur für den Computer ein Gratis-Programm, welches alle Blu-Ray-Filme Codefrei abspielen kann.

Antwort
von uncutparadise, 47

Schau doch an den Quellen, die du man hattest. Ansonsten gibts auch gute BDs in Europa ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten