Frage von ShishaGut, 84

Wo bekommt man Türkische Teegläser her?

Guten Tag,

Ich suche für mein Zuhause Teegläser, die oft Türken benutzen um Türkischen Apfeltee zu trinken. Im Internet finde ich diese Gläser, kann diese aber nicht bestellen, da ich tagsüber nie zuhause bin. Ich schaute schon bei IKEA, Schaffrath oder andere Läden. Kann diese aber nicht finden. ( siehe link) Kann mir da jemand behilflich sein, wo man die her bekommt?

Danke im voraus. http://www.amazon.de/12tlg-t%C3%BCrkische-Teegl%C3%A4ser-Untertassen-Golddekor/d...

Antwort
von muschmuschiii, 45

die findest du in fast jedem türkischen Lebensmittel- oder Krimskramsladen

Antwort
von Apfel2016, 53

Also ich habe meine in einem Türkischem Supermarkt gekauft... Vielleicht gibt es bei dir auch Läden die Produkte für Wasserpfeifen verkaufen, die haben die Gläser und Kannen meistens auch im sortiment

Antwort
von Kleckerfrau, 51

Die bekommst du im türkischen Lebensmittelhandel ganz bestimmt.

Antwort
von Mondlachen, 36

Manche Anbieter liefern auch an Paketstationen. Oder mal auf dem Flohmarkt oder Orientladen nachsehen. Läden mit orientalischen Gewürzen und Gebrauchsgegenständen gib es fast in jeder größeren Stadt.

Antwort
von brennspiritus, 44

Die gibts in jedem türkischen Lebensmittelgeschäft.

Antwort
von Noidea333, 42

Jemanden bitten, aus dem Urlaub welche mitzubringen! ;-) Oder mal im Teeladen oder anderen orientalischen Laden fragen! So was gibt's doch in fast jeder größeren Stadt! :-)

Antwort
von BarbaraAndree, 33

Melde dich doch bei einer DHL-Packstation in deiner Nähe an oder bitte einen Nachbarn, für dich ein Paket anzunehmen. Wenn das alles nicht geht, dann wird der Zusteller dir eine Nachricht hinterlassen und du kannst deine Sendung dann bei einer Filiale abholen.

Kommentar von Kleckerfrau ,

Falsche Antwort zu dieser Frage:-)

Kommentar von Ninombre ,

naja, bevor hier irgendwann Tipps zu Flugreisen in die Türkei zwecks Beschaffung von Teegläsern kommen, könnte man den vermeintlichen Hinderungsgrund überprüfen, der gegen die sehr naheliegende Möglichkeit spricht, bei Amazon zu bestellen.

Kommentar von BarbaraAndree ,

wieso falsche Antwort zu dieser Frage, Kleckerfrau?

" Im Internet finde ich diese Gläser, kann diese aber nicht bestellen, da ich tagsüber nie zuhause bin."

Antwort
von cascas4040, 40

türkische Supermärkte haben teegläser immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community