Frage von pupsimoppi,

Wo bekommt man Talkumpuder her?

Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jolly71,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von jolly71 ,

ich danke Dir für`s Sternchen :-))))

Antwort
von glasstoepsel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

apotheke

Kommentar von pupsimoppi ,

und was kostet das?

Antwort
von ferdas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort
von impress,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Drogerie oder Apotheke

Antwort
von katzevic,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gibts online zu kaufen, einfach googeln, ansonsten in Apotheken.

Antwort
von wonderbold,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

gab es früher immer beim Fahrzeugersatzteilhandel,vielleicht heute noch beim Fahrradhandel.